Der Verein

Eintritt frei: Das Rambazamba Festival in Untermerzbach ist mit jährlich rund 2.000 Besucher eines der Highlights der gesamten ländlichen Itzgrund-Region. Seit 2009 geben sich auf dem Festplatz die unterschiedlichsten Genres und Künstler die Hand und bespielen mit Ihrer bunten Mischung den Festivalcrowd.

 

Live-Musik, Diversität, internationales und regionales Essen zeichnen unser Festival seit Beginn aus. Die Veranstaltung wird seit jeher von lokalen Freiwilligen und Freunden organisiert und ist überregional bekannt für seine unbeschwerte Atmosphäre. Besucher können sich auf ein familiäres Festivalwochenende im Herzen Frankens freuen und bei dem ein oder anderen regionalen Bier und Live-Musik vom Alltag abschalten.

 

Aus dem losen Freundeskreis, der das Festival 7 Jahre durchgeführt hatte, wurde am 16.12.2016 offiziell der Rambazamba e. V. in Untermerzbach gegründet. Mit seinen nun über 100 Mitgliedern ist er einer der am schnellsten wachsenden Vereine der Gemeinde Untermerzbach. Damit bestätigt sich die regionale Akzeptanz und das musikalische Engagement der Bevölkerung erneut. Wir blicken also in eine gute Zukunft und freuen und jederzeit über Nachwuchs im Verein wie auch der OrgaCrew.

 

Unser Motto „Support your local Festival“ ist explizit als Einladung an alle Freiwilligen zu verstehen. Werde also auch du Teil des Rambazamba Kosmos. Cheers

Sei dabei!

Du möchtest bei uns Mitglied oder Förderer werden, um auch die zukünftigen RambaZambas bei uns mitzugestalten? Sehr gerne! Wir laden Dich ein, Teil unserer Crew zu werden.

Schreib's uns!

Auf wenn wir viel zu tun haben, versuchen wir Dir in Windeseile zu antworten. Du hast außerdem die Möglichkeit, uns Ideen, Vorstellungen und anderes Zeug's an deine Nachricht anzuhängen.

 

vorstand@rambazamba-festival.de